• Jobs Job bei seele GmbH

seele GmbH

Gersthofen

Einkauf / Logistik

Gersthofen

Kalkulator (w/m) seele GmbH Gersthofen Selbständiges Erarbeiten der Grundlagen und Parameter unseres Angebotes an den Kunden; Abstimmung mit internen Fachabteilungen; Einholen von Preisen für Materialien und Nachunternehmerleistungen; Kalkulation unserer Eigenleistungen.

Kalkulator W/m Die Gruppe Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von Innovativen Dach- Und Fassadenkonstruktionen Aus Glas Stahl Aluminium Und Membranen Für Die Modernen Meilensteine Der Architektur Realisieren Rund 1000 Mitarbeiter Weltweit Wegweisende Gebäudehüllen Und Konstruktionen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Der Kalkulation Suchen Wir Einen Kalkulator (w/m) Ihre Tätigkeiten Selbständiges Erarbeiten Der Grundlagen Und Parameter Unseres Angebotes An Den Kunden Abstimmung Mit Internen Fachabteilungen Einholen Von Preisen Für Materialien Und Nachunternehmerleistungen Kalkulation Unserer Eigenleistungen Unter Genauer Berücksichtigung Der Kundenwünsche Ihr Profil Kenntnisse In Der Angebotsausarbeitung Und Der Planlesung Berufserfahrung In Der Baubranche Technische Grundausbildung Im Bereich Aluminium- Stahl- Oder Metallbau Gute Englischkenntnisse Kalkulator Kalkulation Preiskalkulator Preiskalkulation Angebotskalkulator Angebotskalkulation Materialtechniker Materialbeschaffung Einkauf Bautechniker Bautechnikerin Stahlbautechniker Anlagentechnik Stahltechniker Metalbautechniker Bautechnik Techniker Technik Bauingenieurwesen Bauingenieur Baukaufmann Baukauffrau Angebotserstellung Angebotsmanagement Angebotsanalyse Materialkosten Kostenprüfung Preisanalyse Preisverhandlung Glasbau Glasindustrie Fassaden Architektur Bauwesen Bau Gmbh 86368 Gersthofen Augsburg Bayern Ax58825by Kalkulator Kalkulation Preiskalkulator Preiskalkulation
Angebotskalkulator Angebotskalkulation Materialtechniker
Materialbeschaffung Einkauf Bautechniker Bautechnikerin
Stahlbautechniker Anlagentechnik Stahltechniker
Metalbautechniker Bautechnik Techniker Technik
Bauingenieurwesen Bauingenieur Baukaufmann Baukauffrau
Angebotserstellung Angebotsmanagement Angebotsanalyse
Materialkosten Kostenprüfung Preisanalyse Preisverhandlung
Glasbau Glasindustrie Fassaden Architektur Bauwesen Bau
Seele GmbH 86368 Gersthofen Augsburg Bayern Kalkulator (w/m) Selbständiges Erarbeiten Der Grundlagen Und Parameter Unseres Angebotes An Den Kunden Abstimmung Mit Internen Fachabteilungen Einholen Von Preisen Für Materialien Und Nachunternehmerleistungen Kalkulation Unserer Eigenleistungen Gersthofen Kalkulator Kalkulation Preiskalkulator Preiskalkulation
Angebotskalkulator Angebotskalkulation Materialtechniker

seele GmbH (Gersthofen)

Monteur (m/w)
   seele GmbH (Gersthofen)

Monteur w/m
   seele GmbH (86368 Gersthofen)

Leiter Events (m/w/d)
   hajoona GmbH (Heidelberg)

Anlagenmechaniker HKLS als Haustechniker (w/m/d)
   Apleona Südost GmbH (Nürnberg)

Einkäufer (m/w/d) Bereiche Hoch;-, Tief- und Gleisbau
   DIRINGER und SCHEIDEL BAUUNTERNEHMUNG RHEIN-MAIN GmbH (Innenstadt)